Podcast

Interview mit Artur Spiewak

Ich habe Artur folgende Fragen gestellt:
1. Was machst du beruflich?
2. Warum kommen Menschen zu dir?
3. Was beeinflusst unseren Energiekörper?
4. Wie manifestierst du Dinge in dein Leben?
5. Wie kann jemand mit dem manifestieren beginnen, der keine Erfahrung hat?
6. Was passiert gerade hier auf unserem Planeten?
7. Was kann jeder tun, um in diesem Wandel gut für sich zu sorgen?

Transskript:

[00:00:00] Music.
[00:00:08] Ich grüße dich herzlich zu meinem Podcast Meditation und Heilung.
[00:00:13] Der Podcast für eine geerdete Spiritualität und ein gesundes und glückliches Leben
[00:00:20] ich heiße Markus und Deezer Podcast das einfach ein Herzensprojekt von mir und er möchte dich.
[00:00:30] Und andere Menschen immer wieder neu inspirieren motivieren auf neue Gedanken bringen und.
[00:00:38] Die einen Laden Dinge zu hinterfragen oder aus einer neuen Perspektive anzuschauen und deshalb ist es mir ein großes Herzensanliegen.
[00:00:48] Wieder eine Folge zu veröffentlichen in der ich dir Artur Spiewak vorstellen möchte.
[00:00:54] Artur ist ein Code und Begleiter schon seit vielen Jahren begleitet er Menschen mit ganz unterschiedlichen Lebensfragen
[00:01:04] ich kenne Artur schon seit über 10 Jahren und schon damals hat sich Arthur mit dem Thema manifestieren beschäftigt also wie man.
[00:01:13] Dinge realisiert und in sein Leben bringt
[00:01:15] von daher war es für mich auch spannend jetzt nach über 10 Jahren mit ihm wieder über dieses Thema zu sprechen und deshalb wünsche ich dir.
[00:01:24] Viel Spaß mit dem Podcast auf geht's ja halli hallo schön dass du da bist,
[00:01:31] ja hi grüß Dich schön ich freue mich auch hier zu sein.
[00:01:35] Ist mir eine Ehre ja also ich habe ein paar Fragen für dich vorbereitet weil ich ja weiß dass du.
[00:01:44] Energetische Arbeit mach was du machst mir beraten der Arbeit und mein Podcast dreht sich ja um die ritualität und deshalb bin ich auf dich zu gekommen um ein bisschen was von dir zu erfahren.
[00:01:57] Genau also meine erste Frage ist was machst du eigentlich beruflich sprich doch mal kurz darüber was du machst.
[00:02:05] Ja also ich bin der Gründer des glücklich plus practice.
[00:02:09] Wir arbeiten inzwischen im Team das heißt er mehrere Leute die das selbe Programm sind die ersten die ganzheitlich arbeiten
[00:02:21] namd gehen aber auch psychische Aspekte mentale Aspekte ein Gedankenkontrolle und so weiter
[00:02:28] wir gehen aus emotionale Aspekte allen Heilung des inneren Kindes Heilung innerer Wunden, hat uns beide aber auch auf energetischer,
[00:02:38] das ganze wird zu einer einer ganzheitlichen Arbeit verbunden so dass du selbst viel viel mehr in die Power kommst ja also du wirst sozusagen zu einer besseren Version von dir eine Version 2.0.
[00:02:49] Wow es klingt sehr umfangreich und ganzheitlich Ernährung emotionale Arbeit Traumata
[00:02:57] Webseiten auf 8 Uhr ist auch eins zu eins live oder wie funktioniert das
[00:03:03] an wir arbeiten inzwischen in Gruppen bearbeiten in eins zu eins Arbeit
[00:03:08] wir haben eine eine Unterstützungsgruppe wo man jederzeit fragen kann aber auch Zoom Zoom live online Seminare.
[00:03:18] Und MS ist ein Video Programmaufbau begleiten da versuchen wir auch viele Wege zu vereinen damit möglichst alle Lücken geschlossen werden alles geklärt wird und so weiter.
[00:03:29] Alles klar also das meiste findet sozusagen online statt am Bildschirm.
[00:03:36] Ja genau also wir hatten früher auch live Seminare aber zurzeit in Corona Zeiten ist natürlich ein bisschen anders aber na das ist natürlich ein Vorteil weil wir haben wir schon immer online gearbeitet
[00:03:47] online und telefonisch und insofern gab es da keine großartige Umstellung außerhalb dass die außerhalb dass die live Seminare nicht stattfinden konnten
[00:03:56] ich denke es auch zukunftsweisend also unabhängig jetzt darf und wie lange jetzt die Pandemie noch dauert oder nicht ist das jetzt so kommst weiß ich denke alles wird jetzt im Moment digitalisiert,
[00:04:06] glaube ich auch ja warum kommen denn Menschen zu dir Artur.
[00:04:11] Das hat ganz verschiedene Gründe einmal sind das Leute natürlich die unglücklich sind und glücklich werden wollen das sind einige Leute die
[00:04:19] festgestellt haben bei ihr Leben ist so lala na sowas ist okay aber sind nicht besonders spannend es passiert nicht viel die wollen halt was erleben etwas Neues und so weiter es gibt Leute die wollen sich einfach weiterentwickeln spirituell die es gibt Menschen die wollen lernen wie man manifestiert
[00:04:37] wie man sich ein glückliches Leben manifestiert und ja das ist so das Hauptklientel denke ich viele
[00:04:43] viele wollen bestimmte Dinge z.b. einen einen Partner kennenlernen und so weiter und sie möchte mich ein bisschen wie ziehe ich den an viele möchten Selbstliebe erlernen es ist ganz ganz wichtiger.
[00:04:54] Also sind auch sehr sehr vielfältige Gründe warum die Leute zu uns kommen.
[00:04:59] War das ja auch wieder eine sehr sehr komplexes Klientel so Wahnsinn
[00:05:05] ja Selbstliebe ist natürlich ein zentrales Thema und ist ja schön wenn jemand schon mal weiß dass er das will nur ich meine da hat er schon mal ein Schritt gemacht
[00:05:14] ja ein einige genau es gibt einiges schon wissen einige den ist das nicht klar ne also einige denken einige denken okay ich kann meinen Traumpartner einfach so anziehen aber du kannst niemanden Anziehen der dich wirklich lieb von dir wenn du dich selber nicht liebst
[00:05:28] und dann manchen müssen wir das erstmal klarmachen er du kannst erst einen jemanden wirklich anziehen wirklich eine intensive Beziehung haben wenn du dich selber liebst zumindest bis zu einem gewissen Level Ja und sobald das die Leuten aber klar ist wollen die das natürlich dann auch.
[00:05:42] Ja auf jeden Fall ist es wahrscheinlich so
[00:05:48] energetischer Grundsatz gleich muss bei mir anfangen oder es gibt immer alles alles von innen nach außen es gibt keinen anderen Weg du kannst im Außen nichts verändern wenn du nicht in etwas veränderter im Ganzen Muster die ganzen Dinger die die Energien
[00:06:03] alles in dir zieht im außen an das ist ja dass das Gesetz der Anziehung eigentlich
[00:06:08] Tja das deine inneren musterreden Frequenzen dann erinnere Energie das im Außen ansieht was im Innen ist das Universum ist nur eine Kopiermaschine.
[00:06:17] Das ist ein echt toller Satz ja dann können wir doch gleich mal zu meiner nächsten Frage also was für Faktoren beeinflussen dann unseren Körper innerlich und äußerlich.
[00:06:32] Den physischen oder den energetischen energetischen Körper vor allen Dingen
[00:06:38] also ähm im Grunde genommen kann man sagen erstmal alles um jeden Faktor jetzt auszuführen dass da so ein bisschen zu weit gehen aber ich kann ja mal ein paar innere und äußere Faktoren im ausführen.
[00:06:49] Natürlich spielen solche Sachen wie Ernährung und Sport und nur weil der gesunde Körper spielt eine Rolle natürlich auch energetischen Körper genauso wie andersrum
[00:06:59] mm ist aber auch wichtig deine Einstellung deine Emotionen die du fühlst die positive Freude du fühlst positive Emotionen Freude Liebe und 2. dass du höher geht deine Schwingung
[00:07:10] na dann ist Energiekörpers na und genauso auch Gedanken jeder negative Gedanke zieht dich runter
[00:07:17] jeder positive Gedanke zieht sich hoch deswegen ist es auch wichtig wirklich annähernd 100% positiv zu denken ja dieses tägliche tägliche Negative denken dieses gewohnheitsmäßige Negative denken was die Leute abends mm limitiert dich einfach wenn du wirst niemals energetisch in die Richtung vordringen können oder Händchen könntest
[00:07:36] ähm dann sind noch dann sind noch weitere Faktoren
[00:07:40] z.b. Sachen die in die gespeichert sind wenn du z.b. dich an etwas erinnerst aus deiner Kindheit also aus deiner Jugend und das ist sehr negativ behaftet emotional und es ist sofort präsent na Duell dass dich z.b. du gehänselt wurde in der Schule.
[00:07:54] Erinner und das ist sehr intensiv wenn du dich daran erinnerst ist das gespeichert in deinem Energiefeld und das wirkt sich die ganze Zeit aus na genauso wie wenn das innere Kind Trauer fühlt wenn du in dich hinein fühlst und Domäne Kind und das innere Kind fühlt Trauer oder Wut
[00:08:09] das ist in deinem Energiefeld gespeichert
[00:08:11] und es wirklich immer aus es ist wieso Steine energetische Steine die sich runterziehen das ist den meisten Leuten die die dich runterziehen das ist den meisten Leuten nicht klar.
[00:08:20] Ja und diese Dinge müssen unbedingt entfernt werden damit man in das volle energetische Potential kommen kann.
[00:08:28] Z.b. dann gibt's noch Faktoren wie natürlich andere andere Menschen in deiner Nähe.
[00:08:33] Umgeben bist von Menschen die die ganze Zeit sich in die gatty witepsol and dann ziehen sie dich früher oder später runter und das nicht nur mental sondern tatsächlich sind wir auch ein offenes System
[00:08:43] Energie, ist nicht geschlossen wenn man viele viele haben den Eindruck dass man geschlossen ist ne wenn bei der bei der physischen Körper geschlossen ist das ist beim energiekoffer nicht so und es kann jederzeit positive und negative Energie
[00:08:55] in dein Energiekörper kommen bei manchen ist das natürlich durchlässiger bei manchen weniger aber das ist auch ein ganz ganz wichtiger Faktor.
[00:09:02] Ja nicht mal kurz alleine schon wenn ich jetzt in der Gegenwart von Menschen bilden die sich vielleicht mit negativen Gedanken
[00:09:09] wecken kann es auf mich übertreten und meinen Energiefeld mit runterziehen es ist so richtig
[00:09:15] ja absolut also endlich nur gib mir Gedanken sondern noch keine Emotionen wenn in deiner Nähe jemand ist der sehr in Panik ist
[00:09:24] ja oder mehrere Menschen in Panik sind dann wird es für dich schwieriger sein ruhig zu bleiben und zwar nicht nur vom mentalen her sondern Panik ist eine Energie Angst ist eine Energieform genauso wie die Gedanken auch Energieformen sind und das kann auf deine Energiekörper überschwappen.
[00:09:39] Deswegen gibt's auch diese Herren Panik ne Leute geraten in Panik ja und und plötzlich plötzlich geraten alle in Panik ja das ist Windenergie überschwappen das ist nicht nur etwas mentalis.
[00:09:51] Okay.
[00:09:53] Deswegen kann mein Ratschlag nur nur lauten ähm halt dich fern von Leuten die sich gerne Negativität Suhl wenn natürlich einen Freund oder so kurz wenn es ihm schlecht geht und er wird geil depressiv irgendwas ist los in dein Leben dann natürlich unterstützen und helfen ganz klar aber es gibt so Leute die
[00:10:07] Ball einfach nicht positiv werden.
[00:10:10] Die wollen immer meckern den ganzen Tag die wollen irgendwie sich schlecht fühlen soll sich darin suhlen und da ist mein einziger Radschlag wirklich verlasse diese Leute und lasst sie ihres Weges Team,
[00:10:21] wenn nicht anders kann ich glaube so solche Leute kennt jeder von uns irgendwelche alle verwandt dass ich nicht.
[00:10:31] Also ich habe jetzt mal eine Zwischenfrage also solche Sachen die Traumata oder Erfahrungen schlechte Erfahrung aus der Jugend die sind ja unserem.
[00:10:42] Unseren Körper unseren Emotionalkörper abgespeichert und ja ziemlich tiefe Strukturen wo sich unsere ganze
[00:10:51] Biochemie auch angepasst hat die und mich hat sich prägen,
[00:10:55] wie kommt man denn auf solchen heftigen physisch getreten muss dann auch raus.
[00:11:03] Also wir haben mit darstellt nicht entwickelt kann ich nur sagen dir das machen ja
[00:11:10] der neuen Energie der neuen Zeit sozusagen anderen sozusagen.
[00:11:20] Und Techniken lösen diese Sachen innerhalb von 30 und 40 Minuten also eine Energiekörper positiviert und wo sie eingespeichert und im Moment denkt sie an,
[00:11:32] sofort auf den ganzen Energiekörper auf alles zu wirken und es ist so als ob sich die Welt komplett verändert ein Stück weit
[00:11:39] Moment wir haben auch inzwischen gar nicht glauben darf auch angefangen auf unserer Homepage stellen direkt danach.
[00:11:48] Ja und da wirst du leuchten und so weiter.
[00:11:55] Also er kann nicht einbezogen ich weiß es nicht was die dauern sehr lange meistens sind sie nicht erfolgreich hat sich jetzt,
[00:12:03] Methoden auf dem Markt die wirklich funktionieren zweieinhalb in kürzester Zeit.
[00:12:07] Wenn man jetzt wenn jetzt zum Traumatherapeut zuhört der Mitmenschen über Jahre teilweise arbeitet dann wird er wahrscheinlich ganz schön verwundert sein dass man das innerhalb von einer Sitzung auch lösen könnte.
[00:12:19] Da wurde sie hat Erlebnis Musik
[00:12:28] OSI Pachtgarten Teenager
[00:12:34] steckst du wie so ein Schreckgespenst dann kann es sein dass wir weisen
[00:12:45] aber auch das ist viel viel schneller bis bald mit dem Herkunftsland.
[00:12:54] Ja ich bin einfach noch ein bisschen neugierig wie wir können also gehst dann dieser Wirkungsmechanismus dass Gedanken und Emotionen und sei Energiefeld beeinflussen kannst du da irgendwie mal ist ein bisschen greifbarer machen.
[00:13:09] EBook das.
[00:13:11] Naja also im im Grunde genommen ist eine Emotion gleich der Schwingung also ein Emotion ist sozusagen ein Synonym für Schwingung,
[00:13:20] die meisten Leute nicht mal Angst ist einfach einer eine niedrige Schwingung eine Energie die sehr niedrig schwingt,
[00:13:27] und Freude oder Liebe ist eine Energie die sehr sehr hoch schwingt ok ich ganz einfach selber durch die Werkzeuge der Gedanken aber auch der Worte oder Emotionen immer wieder Ingo schwingen,
[00:13:42] und das nervt sozusagen in kleinen Schritten immer weiter auf den Energiekörper ab.
[00:13:46] Es gibt ja sozusagen die tagesschau die die kann sehr leicht variieren hast du um 12 Uhr fährst du an einem Tag du hast gewonnen 10000 €.
[00:13:56] Sofort Nathalie Schwingung Massimo erfreute super na alles alles super so und dann erfährst du 2 Stunde später das Finanzamt blicnet 20000 € Nachzahlung,
[00:14:08] dumm und noch was ist der schnell die Grundschwingung ist aber ein bisschen anders.
[00:14:14] Die Grundschule des Körpers bewegt sich immer noch in Millimeter nach oben nach Tage schminken oder Millimeter nach unten das heißt wenn du einen Tag nicht überstürzt ein taxi schlecht wird einfach super Einsatz schlecht,
[00:14:25] na dann wirst du ungefähr immer in die Mitte bleiben und wenn du jetzt jeden Tag jeden Tag einen schlechten Tag.
[00:14:33] Ich runter noch ein Tick und dann noch ein Tick runter noch runter und irgendwann kommst du in der depressiven Bereich.
[00:14:39] Und was mit den Leuten Halt beibringen ist die Tagesstimmung auf Maximum zu bringen durch durch allgemeine Sachen die Worte Gedanken und und so weiter aber auch durch Übung und die lernen auch selbständig ihre Schwingung zu abhängig sind,
[00:14:53] Und Energetiker stehen.
[00:14:59] Und so hebst du irgendwas deine deiner Tagesstimmung auf ein Maximum und dann erreichen.
[00:15:08] Das Gegenteil von dem depressiven Bereichen ist das richtig super und selbst wenn etwas kommt Nachzahlung trotzdem in dieser hohen und es geht Dir trotzdem super.
[00:15:22] Ganz wichtig zentriert zu bleiben in sich selbst ganz egal was im Außen kommst.
[00:15:31] Klingt sehr sehr sehr nachvollziehbar ich meine das können wir selber regulieren und selber Einfluss drauf nehmen
[00:15:39] hat das nur verlernt leider ne also dass das System in dem wir noch leben ist leider so dass es dir
[00:15:46] beibringt auf Negativitäten aus zu sein und Rivalitäten und zu schauen was es bei dem anderen schlecht und Neid und so weiter nist und alles essen alles Programmierung mehr und wir bringen die Leuten bei wieder sich in sich selbst zu zentrieren und aus sich selbst wieder die Power zu schützen.
[00:16:01] Jeder von uns ist Teil des der der göttlichen Quelle und jeder von uns hat eine unglaubliche Kraft in sich die die man aber erstmal in Decken und leben lernen muss.
[00:16:11] Wahnsinn also du hast vorhin das Wort manifestieren erwähnt Dinge in seinem Leben bringen ja doch mal ein bisschen was zu sagen wie wie könnte man sowas.
[00:16:23] Machen wie machst du das.
[00:16:26] Also ähm wie ich das mache unterscheidet sich von dem wie man es meistens macht ich muss dazu sagen ich beschäftige mich seit etwa 25 Jahren mit dem Thema.
[00:16:36] Ich bin mit nicht ganz ich bin mit 18 wenn ich auf das Thema gestoßen und dann
[00:16:41] Techniken verwendet ich bin sehr tief in die Materie rein gegangen kleine Dinge mal nicht dass dir da ein paar Jahre später konnte ich größere Dinge manifestieren und schließlich konnte ich riesige Dinge mal nicht dass dir ich habe viele Techniken verwendet WML Visualisierung Meditation verschiedene energetische Techniken
[00:16:58] wobei das Ziel halt dass die Ruhe jetzt gelandet bin wie ich jetzt manifestiere ist ich richte nur meine Aufmerksamkeit darauf.
[00:17:06] Das ist sozusagen ein Teil von mir selbst geworden richte meine Aufmerksamkeit darauf und es kommt in mein Leben als ich brauche keine Technik mehr verwenden und ist es nur noch mein Fokus.
[00:17:15] Das ist aber eine Sache die muss man wirklich erlernen so wie Gitarre spielen wenn du anfängst Gitarre zu spielen dann musst du gucken hier eine Seite muss ich da an ein antickern Dumme sich die Hand halten und so weiter und irgendwann schließt du einfach.
[00:17:27] Du spielst einfach so und so manifestiere ich inzwischen auch einfach und so bringe ich das halt den Leuten des Projektes auch bei
[00:17:34] also ähm da gibt's immerhin man muss immer mit Techniken lernen und ganz wichtig man muss die Blockaden entfernt bei was viele nicht verstehen wenn du in die fehlende Selbstliebe hast.
[00:17:44] Kannst du etwas manifestieren aber nicht alles
[00:17:47] ja wenn du energetische Blockaden hast dann kannst du auch nur bis zum gewissen Grad manifestieren wenn du Glaubenssätze hast die dich limitieren geht's auch nur bis zum Gewissen.
[00:17:58] Deswegen machen wir das ganzheitliche ja man kann nicht wirklich ein ein ein ein Expert oder ein Meister in der Manifestation werden wenn nicht diese limitierender Sachen
[00:18:08] MR entfernt man muss erstmal die Blockaden aus bei einem Systemen entfernen
[00:18:13] das ist der Punkt ja deswegen gibt es auch Leute es gibt Leute die die sofort Dinge manifestieren können und die kommen dann in Kontakt können sofort manifestieren weil sie einfach aus der Kindheit z.b. nicht diese Blockaden in sich haben kommt viel weiter als jemand der viel
[00:18:27] viele Blockaden sicher
[00:18:28] Ja und deswegen manche Leute die fange an zu manifestieren was funktioniert nicht geht dann auf es funktioniert für jeden aber die Grundvoraussetzung müssen halt stimmen,
[00:18:38] ja
[00:18:39] Du hast jetzt gesagt du richtest z.b. auf deiner Webseite gerade noch den Fokus auf eine Sache wenn jetzt wenn wenn jetzt ein Mensch
[00:18:49] zu dir kommen und es gerne lernen will was was würdest du ihm dann sagen also außer die Blockaden wegräumen.
[00:18:57] Außer die Blockaden wegräumen ist es ganz wichtig eine innere Realität von dem zu erschaffen in sich was du realisieren bist ne weil die Manifestation geht aus dem Inneren.
[00:19:10] Wie gesagt.
[00:19:12] An manchen Stellen wird es einfacher sein an an manchen wird es halt etwas schwieriger sein also die Liebe des Lebens manifestierender das schaffst du es nicht die innere Realität so lebendig mit so viel Liebe zu füllen wenn du eine Blockade in der Fieber
[00:19:27] Level an Liebe nicht fühlen kannst den du eigentlich suchst dann aus.
[00:19:30] In anderen Sachen wenn du das nicht hast dann wenn du keine Blockade Intimbereich zum Geld hast und du gehst ins Innere und kannst wirklich ein exorbitant starkes Gefühl von Reichtum erzeugen,
[00:19:39] kannst ein inneres Bild einer innere Realität erzeugen die wirklich sehr sehr stark sich anfühlt vor allem auch na und wieso wär strong ist und verschiedene Ebene mit einbeziehen wenn du das lange halten kannst und sie immer wieder Energie rein gibst dann muss das Gesetz der Anziehung
[00:19:53] wenn du Vertrauen darin hast nachher auch ganz wichtiger eine wichtige Voraussetzung man muss dem Gesetz Vertrauen wirklich glauben dass es funktioniert
[00:20:01] und dann wird es wird das gesetzt das nach außen transportiert.
[00:20:05] Also das Gesetz funktioniert immer aber wenn du z.b. nicht glaubst dass das Gesetz funktioniert dann wird das gesetzt auf das Erfüllen das was du glaubst das wird in deiner Realität.
[00:20:18] Aha also wenn ich jetzt Zweifel und Angst Auslände unbewusst bekomme ich auch das zurück sozusagen alles alles was du was du säst das erntest du im Bus als auch in negativ,
[00:20:32] wenn du wenn du immer Angst hast boah ich dir nur Partner an
[00:20:37] nicht ernst mit mir meint sie macht Fremdgehen ich ziehe immer die gleichen an und so weiter wirst immer wieder die Erfahrung wenn du das festen Überzeugung bist
[00:20:45] ich liebe mich selbst es steht mir zu dass dein Partner mich liebt und ich werde gut behandelt wenn das dann nicht Überzeugung ist dann wird auch dir das Geschehen den Tipp.
[00:20:55] Wow danke schön.
[00:21:00] Ja meine nächste Frage bezieht sich jetzt schon auf unsere aktuelle Zeit in der wir leben sind ja jetzt schon seit einem Jahr an einer.
[00:21:09] Physischen Krise hier bricht gerade ganz viel zusammen und der Lockdown und so weiter wie siehst du denn aus deiner Sicht.
[00:21:19] Die Zeit in der wir gerade Leben was passiert hier gerade also aus meiner Sicht ist es so dass wir gerade zwei überlappende Realitäten erlebt.
[00:21:29] Einmal die alte Welt das alte System da was ich zu spät das alte auf Angst basierenden System was schon immer auf Angst basierend war
[00:21:38] aber sich jetzt du schwitzt ja extremer ist sichtbar
[00:21:43] M&Ms im Hintergrund eine neue Welt wenn man sich nicht beeinflussen lässt
[00:21:50] der andere und dann gucke ich mal in die Energie und dann merkt man
[00:21:56] die Leute warten auf die Leute werden bewusster denn man kann wirklich neue Ebenen erreichen dann
[00:22:02] und wir sind ja auch in der neuen goldenen Zeit wir sind energetisch in der neuen goldenen Zeit seitdem 21 Dezember letzten Jahres und das physische muss eben nachziehen.
[00:22:12] Das heißt wir sind in einer zwischen Phase das neue ist noch nicht gültig sichtbar ist aber im Hintergrund schon da und das alte ist noch da bricht aber im Hintergrund zusammen.
[00:22:24] Wir sind wirklich in einer.
[00:22:31] Ja mir also sozusagen zwei überlappende System weil das eine alte System was auf Angst basiert und sozusagen was gesagt die goldene Zeit die auch schon bei ihm 21 Dezember irgendwie.
[00:22:43] Da es aber noch nicht sichtbar ist okay die neue Zeit basiert auf Freiheit auf Liebe auf Unterstützung
[00:22:51] auf all den positiven Werten die die Menschen eigentlich in sich haben ja weil jeder Mensch ist ein Grundsatz jede Seele ist positiv vom Grundsatz der noch das alte System teilweise ab.
[00:23:04] Aber grundsätzlich ist jede Seele Licht und Liebe.
[00:23:07] Das wird in der Scheidung treten wir sind gerade am wir sind gerade an der Übergangszeit wir sind genau an dem Punkt wo es um bricht und das dient die neue Zeit wird es also es ist haltbar.
[00:23:18] Die neue Zeit wird sich entfalten und viele Dinge werden sich beenden aber das alte System muss erst zusammenbrechen was allerdings in sehr sehr kurzer Zeit passieren wird.
[00:23:28] Habe ich mal eine spontane Frage es gab es 2018 schon mal so eine Phase wo Maya-Kalender zu Ende war kannst du dich erinnern wo soll ich.
[00:23:39] Oder um 12 Uhr ja eher noch weiter zurück da sollte ja schon so viel passieren.
[00:23:45] Da schon einen Bruch stehen.
[00:23:50] Ja und jetzt noch noch was weitergehen oder kannst du was dazu sagen was 2012 passiert ist.
[00:23:57] Also ich habe ehrlich gesagt 2012 nicht noch irgendwas großartiges passiert wäre nie das Gefühl gehabt dass du einerseits natürlich ist.
[00:24:11] MMT Voraussetzung für das was jetzt passiert es hat natürlich lange gedauert das ist schon in den Siebzigern hat es schon angefangen langsam sich aufzubauen
[00:24:20] Höhepunkt in der letzten Phase sozusagen und viele Dinge sind im Format von vorne rein passiert,
[00:24:27] nicht mal sein 2012 wie gesagt auch schon davor jetzt wirklich der Punkt wo es Bus Crash und einfach fresh.
[00:24:35] Weil es war noch nie so viel Angst vom alten System ausgeben was jetzt ausgesendet wurde und wo ist die meisten.
[00:24:46] Da wo das meiste Licht ist ja wenn Licht auf etwas knallt dann so der Schatten dahinter sehr Restaurant und man sehr dunkel Ja und an diesem.
[00:24:55] Also es wird definitiv in den nächsten Monaten und Jahren werden Dinge passieren und man merkt das auch schon eher wie gesagt diese Dinge viele Leute Wachen auf.
[00:25:04] Es ist wirklich ein globales Erwachen in in Deutschland ist es ein bisschen weniger als in anderen Ländern er in anderen Ländern ist es ist viel weiter fortgeschritten ich weiß auch nicht genau wieso.
[00:25:13] Aber im immer merkt die Leute gehen auf die Straße überall die die Leute haben das System sagt die Leute
[00:25:19] wollen einfach nicht mehr R und es werden immer mehr die die die Dinge durchschauen weil viele Dinge sind nicht so wie man denkt und viele Dinge passieren einfach auch Angst und die Leute sollen einfach,
[00:25:28] klein gehalten werden das verstehen immer mehr Leute und das beschleunigt sich massiv und das wird sich in den kommenden Monaten und Jahren noch mal deutlich beschleunigen.
[00:25:36] Okay ja genau wann wann wann wird denn das sichtbare gibt's denn schon irgendwie in welcher Phase stecken wir gerade des Übergangs.
[00:25:46] Also wir sind wir sind in der letzten Phase vor einem Durchbruch.
[00:25:50] Und ein Durchbruch geben aber ich kann dir nicht genau das Timing sagen weil wenn ich das Timing wüsste dann müsste es jeder auch die Leute von dem System was er nicht beseitigt werden soll.
[00:25:59] Es wird ein Durchbruch geben definitiv wann der ist weiß ich nicht es ist kein Wochen seines kann ein paar Monaten sein ich gehe stark davon aus dass es in diesem Jahr noch geschrieben und nach diesem Durchbruch wird alles deutlich einfacher.
[00:26:12] Also ich habe noch ein bisschen zuspitzen dann noch ein bisschen mehr Angst noch ein bisschen mehr Licht,
[00:26:16] noch etwas zuspitzen und schließlich in einem in einem Durchbruch Kumulieren und danach wie gesagt ist alles leichter und die neue Zeit fängt langsam an sich positiv.
[00:26:28] Okay.
[00:26:30] Ja mich würde mal interessieren auf welchen Ebenen sich dieser Wandel vollzieht ich meine das gibt ja die soziale Ebene es gibt ja die wirtschaftliche Ebene die politische Ebene
[00:26:42] Vivi welche Tragweite hat das was du da gerade sagst alles ist wird sich alles verändert
[00:26:47] komplett natürlich nicht alles sofort sondern in in Teilen dass das politische System wird sich verändern das Geldsystem wird sich verändern
[00:26:53] die Arten die man Geld verdient es werden beide verschwinden dass werden neue Zweige entstehen die Energetik wird mit Sicherheit eine eine Hochkonjunktur erleben das Bewusstsein der Leute wird sich verändern Leuten Anfang an das mit sich umzugehen die die Liebesfähigkeit der Leute wird sich verändern also wirklich einfach alles.
[00:27:12] Ich auf einmal aber nach und nach muss ich alles mögliche einwickeln das Medizinsystem wird sich er wird sich verändern wie gesagt es wird alle Ebenen des Seins betreffen.
[00:27:22] Es klingt sehr positiv und optimistisch okay wir machen mal weiter an thomas kann denn jeder,
[00:27:32] einzelne dafür tun in diesem Wandel gut für sich zu sorgen und da das angemessen für sich zu verziehen.
[00:27:42] Also was ganz wichtig ist egal was du tust der Wandel wird kommen.
[00:27:49] Unausweichlich unausweichlich denn das alte System hat wirklich das Ende der Fahnenstange erreichen das wird definitiv kommen was du natürlich machen kannst du stehst du eine Entscheidung,
[00:27:58] unterstützt du den Wandel oder bringst du ihn ja und es sei nicht ganz einfach entscheidest du dich für Angst dann fütterst du das alte System.
[00:28:07] Je mehr du in die Angst gehst na das dass du stärker wird das alte System und je mehr du in die Liebe gehst in die Entspannung in die Freiheit in N Positivität dass du schwächer wird das alte System.
[00:28:18] So wie du dich entscheidest.
[00:28:26] Rainer du bist je mehr du in deiner Power bist bist du mir bist du eine Säule des neuen.
[00:28:32] Das jetzt nicht nur einen sondern das ist eine Chance bei nachzugehen und an sich zu arbeiten,
[00:28:40] Ja und und jetzt stille man man hat keine Möglichkeit irgendwo tanzen zu gehen in Bars Restaurant und so weiter und und jetzt kannst du wirklich nach hinten schauen diese Zeit wird nie wieder kommen.
[00:28:50] Und insofern sehe ich das als eine große Chance wenn erstmal wieder alles öffnet wenn das System gefallen ist wenn wenn diese Pandemie zu Ende ist ja dann dann würde ich diese Chance nicht mehr geben.
[00:29:03] Ich kann dir nur raten arbeiten an dir und vermeide wirklich Angst das ist wirklich eine es ist eine Entscheidung Angst passiert nicht mit dir sondern das denke sondern du entscheidest dich.
[00:29:15] Gibst du der Angst Raum gehst du dir nach oder entscheidest du dich schon was anderes nicht die Aufmerksamkeit auf etwas anderes richte Dich darauf dass alle seine positive den deutlichen.
[00:29:28] Vertrauen ist das Gegengift zu Angst wenn du wirklich komplett im Vertrauen auf den göttlichen fahren bist hat Angst keinen Platz mehr in dir.
[00:29:38] Weil ich dich gerade fragen was die da Einzelne tun kann und wenn er jetzt so Angst wahrnimmt da rauszukommen und ja und du hast ja gesagt den Fokus ändern ne auf was anderes konzentrieren.
[00:29:48] Immer wieder Übungssache immer besser darin am Anfang geschneit der Geist wieder zurück in die Angst und dann kopierst du dich nieder auch etwas Positives an schneit es wieder zurück aber wenn du lügst dann wären sie ab.
[00:30:01] Und irgendwann ist einfach aufbauen und gleichzeitig.
[00:30:08] Okay ja das ist ein ziemlich,
[00:30:14] wenn man zuhört sind Messprinzip im Fokus ändern das habe ich ja auch schon mal einer anderen Podcast Folge gesagt aber dazu muss man auch erstmal ein bewusstes Leben führen und sich selbst wahrnehmen sein
[00:30:24] gedanken strukturiert wahrscheinlich auch natürlich.
[00:30:31] Das war jetzt nur so eine Einheit schneller Tipps sozusagen der funktioniert aber natürlich ist ganz wichtig viele Dinge zu verändern und nach und nach und dem sich insgesamt zu positionieren.
[00:30:41] Natürlich aber ich kann sagen es ist ein sehr langer Weg und ein sehr wichtiger Weg ja weil in Positivität zu leben ist einfacher für Sie einfach unglaublich schöner.
[00:30:52] Ich weiß wovon ich spreche weil ich habe vorhin Hans gelebt und Negativität und mit vielen negativen Gedanken und so weiter und ich habe diesen ich bin diesen Weg selber gegangen.
[00:31:00] Und ich kann dir sagen meine Lebensqualität hat sich nach und nach sowas von gesteigertes unglaublich.
[00:31:06] Also man kann wirklich wählen was für ein Leben möchte man haben ein Leben in Angst oder ein Leben in freudenglück das ist erfordert ein bisschen Arbeit aber ist alles ist wirklich egal wo du herkommst.
[00:31:17] Ja ich hoffe dass das die Zuhörer und Zuschauer motiviert.
[00:31:24] An dich zu arbeiten und ja ich bin auch sehr sehr überzeugt davon ich mache auch einige Techniken für mich selber wo ich mir einfach Sachen visualisiere und und meine Konzentration mein Fokus aufbricht ausrichte
[00:31:38] und das was ich erreichen will das ist ja relativ simpel aber es hat auch schon eine Kraft einfach diesen Focus.
[00:31:47] Auf lange über lange Zeit aufrechtzuerhalten ne ein Mann allein das schon schafft so das ist auf jeden Fall ein ein. Definitiv.
[00:31:55] Und ich glaube auch ein Thema ist auch möglich sich an seine Träume zu erinnern so manchmal hatte man hat ja so als Kind und Jugendlicher.
[00:32:05] Ich so gewünscht a ich möchte mal was seitlich.
[00:32:09] Das und das Erleben und dass man wirklich die sich erinnert an das was man eigentlich mal erreichen wollte.
[00:32:17] Nicht aus den Augen verliert in der ganzen Ablenkung die man mit ihrem Alltag hat ne Wahnsinn danke schön.
[00:32:27] Also wenn jetzt Menschen neugierig geworden sind und dich gerne kennen lernen möchten und deine Arbeit vielleicht auch mal nutzen möchten wie können sie dich finden.
[00:32:37] Also entweder der ist herzlich willkommen und kann gerne auf www.clipfish.de gehen.
[00:32:44] Ähm da gibt's nicht mehr über uns erfahren und da gibt eine kostenlose kennenlernen zu vereinbaren,
[00:32:55] und einfach mal kennenlernen wir arbeiten und nach dem Stechen kann man dann entscheiden dann möchte man weitergeben möchte man sein Leben auf ein völlig neues Level heben oder auch nicht ne das ist völlig in Ordnung.
[00:33:07] Denn genau da kann da kann man sich einen kostenlosen holen und die daher auch genießen und dann weitergehen wenn man möchte.
[00:33:15] Alles klar also www.plus.de da findet man euch.
[00:33:21] Gut wunderbar dann bin ich.
[00:33:26] Ja ich bin sehr neugierig wie wie wie es weitergeht mit deinem Projekt und ob ich deine Manifestation die du auch selber kannst alle umwälzen und ich wünsche dir dabei ganz viel Erfolg.
[00:33:42] Wir sind gerade dabei an.
[00:33:53] Für deine Wünsche und ja es war mir nicht.
[00:34:00] Und dann melden okay danke schön.
[00:34:09] Music.

Buche jetzt Deine persönliche Meditation

Kontakt

Du hast eine Frage zu einer persönlichen Meditation oder eine andere Frage, dann kannst Du sie hier stellen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input

Markus Fenske Logotype Sign

© 2019 - 2021 Markus Fenske - all rights reserved